Was wir Ihnen alles bieten

Diagnostik

Wir sind stolz darauf in unserer Praxis neben zweidimensionalen Röntgenbildern auch jederzeit 3D Diagnostik betreiben zu können.

Implantologie

Festsitzender, belastbarer Zahnersatz – Hoher Tragekomfort und hohe Lebensqualität – Langfristige Lösung – Natürlich wirkende...

Orale Chirurgie

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles über: Weisheitszahnentfernung – Wurzelspitzenresektion – Knochenaufbau

Zahnfüllungen

Die Füllungstherapie hat zum Ziel, kariöse Läsionen oder andersartige Defekte an Einzelzähnen zu beheben.

Ästhetik

Ästhetik – Inlays – Veneers – Kronen – Kieferorthopädie

Zahnregulierung

Die Kieferorthopädie beschäftigt sich mit der Therapie von Zahnfehlstellungen.

Parodontologie

Die Parodontologie ist unter anderem die Wissenschaft von Erkrankungen des Zahnhalteapparates, sowie deren Behandlung.

Prophylaxe & Mundhygiene

Heutzutage fokussiert sich die Zahnmedizin zunehmend mehr in Richtung vorbeugender Zahnmedizin (Prophylaxe).

Wurzelbehandlung

Eine Wurzelkanalbehandlung wird durchgeführt, um den Erhalt eines Zahnes zu ermöglichen.

Zahnersatz

Zahnersatz – Krone – Brücke – Teilprothese – Totalprothese

Narkosebehandlung

In unserer Ordination sind Zahnbehandlungen unter Narkose möglich!

Notfälle

Zahnverletzungen und Notfälle können sehr verschieden sein.